Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Leben mit Apert 25 Jan 2019 11:01 #936

• Sandra Mösche
  • Sandra Mösches Avatar Autor
Hallo ihr Lieben!

gestern erreichte mich eine sehr interessante Mail, schaut mal hier:

Guten Abend Frau Mösche,

Mein Name ist Isabel... Wie ich mich erinnern kann, war ich im Jahr 2002 einmal mit meinen Eltern bei einem Treffen der Elterninitiative Apert-Syndrom.

Nun bin ich mit 31 Jahren selber ehrenamtlich für behinderte Menschen tätig. Zudem bin ich auch nebenberuflich als Autorin selbstständig, weil ich Bücher über das Thema Behinderung, Mobbing Diskriminierung schreiben möchte. Mein erstes Buch mit dem Titel "Das Leben von Isabel Dijkgraaf mit Apert-Syndrom" ist am 9. Januar 2019 erschienen. Mit diesem Buch will ich anderen Menschen, besonderst solchen, die eine Behinderung inklusive Apert-Syndrom haben, zeigen, wie man trotz Behinderung durch das Leben kommt. Das besagte Buch können Sie unter folgendem Link kaufen:
www.bod.de/buchshop/das-leben-von-isabel...kgraaf-9783748159452

Ich würde mich sowohl über Weiterempfehlungen und guten Rezensionen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Isabell

Isabell hat außerdem eine Homepage: www.isabeldijkgraaf.de. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Danke Isabell! B)

Herzliche Grüße
Eure Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.