Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterkunft für Familie in Würzburg 25 Jan 2019 11:24 #937

Lieber Markus,

ich habe einmal im Hotel Regina direkt am Bahnhof gebucht. Mein Anspruch war:

- günstig (um das EAS-Konto zu schonen),
- nicht weit von der Zahnklinik (wo das Symposium stattfand),
- nicht weit vom Bahnhof (weil ich vor dem Sympoisum mit wenig Zeit einchecken wollte).

Da es nur um eine Nacht ging und ich alleine unterwegs war, hatte ich nur wenig Bauchweh mit einem Badezimmer, das zu klein war, um sich darin abzutrocknen und einem eindringlichen Geruch nach dem Asiatischen Restaurant, dessen Abzug genau neben meinem Fenster lag... :blink: Für eine Familie ist das nichts! Aber das Personal war echt aufmerksam und sympathisch. ;)

Über booking haben wir mal ein Appartement mit etwas Abstand zur Klinik gebucht, das echt gut war. Aber ich finde es leider nicht wieder... Das war eine richtige kleine Wohnung mit zwei Zimmern.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sandra Mösche.

Unterkunft für Familie in Würzburg 22 Jan 2019 20:12 #935

Hallo Samira,
vielen Dank für Deine Antwort! Wir prüfen dort mal Preise und Größe der Zimmer.
Liebe Grüße,
Markus

Unterkunft für Familie in Würzburg 22 Jan 2019 18:19 #934

Hallo,

Ich kann euch etwas zu Hotels berichten. Obwohl ich nicht weiß ob bei euch eine Ferienwohnung mehr Sinn machen würde?
Auf jeden Fall gibt es zwei Hotels in Klinik Nähe.
Da könnte man ohne Probleme zu Fuss zum Klinik Gelände gelangen.
Das wären diese zwei

Hotel Lindleinsmühle
Frankenstraße 15, 97078 Würzburg
0931 250490
Fussweg zur Klinik 6min

GHOTEL hotel & living Würzburg
Schweinfurter Str. 3, 97080 Würzburg
0931 359620
Fussweg zur Klinik 10min

Sonst gibt es natürlich in Würzburg selber noch viele weitere Hotels. Da müsste man aber um zur Klinik zu kommen mit dem Auto oder der S-Bahn fahren.

Wenn ihr mit dem Auto kommt würde ich euch aber Hotels außerhalb empfehlen. Der Preis wäre dann das Argument für mich. Zum Beispiel diese Hotel:

Ibis Budget
Nürnberger Str. 129, 97076 Würzburg
0931 2708220

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Unterkunft für Familie in Würzburg 20 Jan 2019 19:56 #933

Hallo EASler,
wir haben Anfang März eine erste Vorstellung in der MKG-Klinik Würzburg. Da wir aus Hamburg anreisen werden wir 2 Nächte bleiben.
Kann einer von Euch eine gute Unterkunft in Würzburg für 2 Erw / 2 Kinder (1 und 3 Jahre alt) empfehlen?

Danke und Gruß,
Markus

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.