Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Familientreffen 2018 24 Apr 2018 20:11 #920

Guten Abend!
Ich kann mich nur anschliessen...auch uns hat das Wochenende mal wieder sehr gut gefallen.
Das Tanzprojekt fand ich toll! Und die Idee ein Wochenende für die Betroffenen zu organisieren find ich großartig....
Liebe Grüße Catrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Familientreffen 2018 23 Apr 2018 22:59 #919

Vielen Dank Heidrun,
die positive Rückmeldung freut uns sehr.

Aber das Familientreffen lebt von seinen Teilnehmern. Toll, dass dieses Mal so viele da waren! Vielen Dank für eure vielen wertvollen Beiträge bei den Vorträgen und Workshops und bei der JHV.

Die Mediziner, die zum ersten Mal bei uns waren - sowohl der Chirurg als auch die Genetiker - sagten mir, dass es für sie sehr beeindruckend war, wie lebendig und fröhlich die Athmosphäre bei uns ist. Sie meinten, in der Klinik sei die Stimmung anders. Es tue gut zu sehen, dass das echte Leben so schön ist, trotz Syndrom!

Das ist doch ein großartiges Motto für die nächste Zeit B)!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden Hamburgs
Eure Sandra

Letzte Änderung: von Sandra Mösche.

Familientreffen 2018 22 Apr 2018 18:06 #918

• Ludwig Meyer
  • Ludwig Meyers Avatar Autor
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal eben ein dickes Lob an den Vorstand aussprechen für das wieder sehr gelungene Familientreffen. Es war wieder sehr schön und ich habe mich besonders gefreut, dass Detlef mit seiner Familie wieder dabei war. Ich, bzw .wir, freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
VG Heidrun
Folgende Benutzer bedankten sich: Leif Mösche, Sandra Mösche

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.