Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Augenarzt in Darmstadt und Umgebung 24 Feb 2018 22:19 #890

Hallo!

Ich kann Uniklinik Homburg-Saar - Prof. Dr. Barbara Käsmann-Kellner sehr empfehlen!
Sie hat sich auf beh. Kinder spezialisiert. Bis jetzt hat sie es bei allen meinen Kindern geschafft den Druck zu messen.
Wichtig ist, wenn man einen Termin macht, dass man direkt sagt, dass man explizit bei ihr den Termin haben möchte und dann bitte paar Tage vorher anrufen und nachfragen, ob sie wirklich da ist.

Gruß, Inga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Augenarzt in Darmstadt und Umgebung 14 Feb 2018 14:16 #879

Wir sind seit fast 5 Jahren bei Dr. Rosbach in Mainz-Gonsenheim. Er ist zwar kein Spezialist fürs Apert Syndrom, aber sehr erfahren und kompetent. Allerdings haben wir nie den Augeninnendruck kontrollieren müssen. Wenn es euch nichts ausmacht nach Mainz zu fahren kann ich ihn wirklich empfehlen.

Augenarzt in Darmstadt und Umgebung 12 Feb 2018 17:05 #878

• Sandra Mösche
  • Sandra Mösches Avatar Autor
Wir haben einen Erstkontakt in Darmstadt, die keinen Augenarzt finden. Augeninnendruck uns Augenhintergrund sollen kontrolliert werden und keiner will sie aufnehmen... Habt ihr Tips?

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.