Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Informationsmaterial/ Gesundheitswesen 12 Okt 2017 19:43 #834

Hallo Zusammen,
zur Ergänzung: ich habe die Broschüren im Netz gesucht und folgende Links gefunden:

- Ratgeber für Menschen mit Behinderung: www.bmas.de/DE/Service/Medien/Publikatio...e-mens.html?nn=76078

- Rat-Ge­ber für Men­schen mit Be­hin­de­run­gen in leich­ter Spra­che: www.bmas.de/DE/Service/Medien/Publikatio...refrei.html?nn=76078

- Ratgeber Patientenrecht: www.bundesregierung.de/SiteGlobals/Forms...nrecht&submit=suchen

VG Leif
Man wächst mit den Aufgaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Informationsmaterial/ Gesundheitswesen 12 Okt 2017 18:31 #833

• Leonie Welsch
  • Leonie Welschs Avatar Autor
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach Infomaterial für meine Ausbildung, habe ich auf der Internetseite des Bundesministeriums für Gesundheit, sowie des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales unter dem Punkt "Publikationen" folgende kostenlose Infobroschüren gefunden, die auch für uns/ euch interessant sein könnten.

- Ratgeber für Menschen mit Behinderung
- Ratgeber Patientenrecht

Ich selbst habe mir u.a auch die o.g Broschüren bestellt und bin sehr zufrieden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden! :)

Schöne Grüße aus Kiel,

Leonie
Folgende Benutzer bedankten sich: Leif Mösche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.