Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ihr fragt, Experten antworten!! 11 Apr 2016 19:54 #655

• Detlef Behrendt
  • Detlef Behrendts Avatar Autor
Hallo zusammen,

beim diesjährigen Familientreffen findet am 23.04. eine Podiumsdiskussion zum Thema "Operationen: So viele wie nötig – so viele wie möglich?" statt. Teilnehmende Zentren sind das CFC aus Münster mit Prof. Joos und Dr. Schuon, das Wilhelmsstift aus Hamburg mit Frau Dr. Hülsemann, sowie das Klinikum Bogenhausen aus München mit Dr. von Gernet.
Da eine Diskussion ja immer von den Fragen lebt, die zur Diskussion bzw. Beantwortung in die Expertenrunde gegeben werden, sind natürlich vor allem die teilnehmenden Familien gefragt. Gerne möchten wir aber auch die Fragen aller mit einbringen, die NICHT dieses Jahr beim Familientreffen sind.

Daher an dieser Stelle mein Aufruf: wenn ihr Fragen habt, die an diese Expertenrunde gestellt bzw. zur Diskussion gebracht werden sollen, teilt sie mir im Vorfeld des Familientreffens bitte per Mail mit!!

Ich werde die Diskussionsrunde mit moderieren und dann die Themen entsprechend mit einbringen.

Ich antworte euch dann danach persönlich, ggf. frage ich dann ob ihr damit einverstanden seid die Antworten hier im Forum zu veröffentlichen.
Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,
Detlef

PS: an diejenigen, die dieses Jahr beim Familientreffen dabei sind: ihr könnt euch auch schon gerne im Vorfeld der Diskussionsrunde zu dem Thema Gedanken machen, wir kommen am Freitagabend/Samstagmorgen diesbzgl. nochmal auf euch zu:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.