Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Photos auf der Homepage 14 Apr 2016 18:15 #672

Hallo,
ich hätte auch gerne schöne Fotos von Familientreffen oder Gruppenbilder. Bitte auf USB-Sticks, CDs, etc. mitbringen. Email geht natürlich auch. Wichtig ist, dass wirklich ALLE Personen auf den Fotos mit der Veröffentlichung einverstanden sind.

Leif
Man wächst mit den Aufgaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Photos auf der Homepage 12 Apr 2016 22:19 #662

Hallo,
die Bildergalerie mit den Fotos von den ersten Händen ist seit Ostern online.

www.apert-syndrom.de/53-bildergalerie/68-slider-haende

Ich werde zu dem Familientreffen mal wieder meine Kamera mitbringen und so viele Hände (vielleicht auch den einen oder anderen Fuß) fotografieren. Ich hoffe Ihr macht alle mit. Wer noch Fotos hat, die ich veröffentlichen darf, schickt mir bitte eine Mail.

Liebe Grüße Leif

PS.: ich würde mich riesig über Feedback und Anregungen zu den Bildergalerien freuen...

Letzte Änderung: von Leif Mösche.

Photos auf der Homepage 19 Feb 2016 22:04 #641

Hallo,
wäre toll. Die Fotos in Eurem Profil sehen ja schon mal prima aus.
Die Fotos könnt Ihr einfach an mich mailen. Adresse habt Ihr. Steht aber sonst in meinem Profil.
Ich freue mich auf das Treffen mit Euch.

VG Leif

Photos auf der Homepage 13 Feb 2016 22:01 #640

Hallo Leif und Familie,
Wir würden euch auch gerne Bilder zur Verfügung stellen. Grüße aus Schleswig - Holstein

Photos auf der Homepage 13 Feb 2016 11:46 #638

Hallo Helmut,
Vielen Dank für die Bilder. Ich werde mich melden, wenn ich eine Bildergalerie freischalte. Ich denke mal, das wird etwa Anfang März nach dem Vorstandstreffen sein.
Bisher hat der Vorstand das Thema immer etwas oberflächlich behandelt. Es war immer klar, dass sowas eine gute Idee ist. Aber wie wir letztendlich datenschutzrechtlich vorgehen wollen, haben wir noch nicht final entschieden. Wenn man aber von Bildern von Personen absieht, hat man keine Probleme. Wenn dann noch Mitglieder persönlich Bilder zur Verfügung stellen ist ja eigentlich alles Ok. Frage bleibt trotzdem, wie öffentlich wir welche Bilder zugänglich machen. Wäre es für Euch Ok, die Bilder ohne Gesichter ganz öffentlich zu machen?

Viele Grüße aus dem Rosengarten
Leif

Photos auf der Homepage 12 Feb 2016 17:13 #637

Hallo Leif,

wo kann man sich die Fotos denn anschauen?

• Seite:
  • 1
  • 2
Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.