Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA:

Neuigkeiten zur Homepage 17 Feb 2014 18:21 #314

• Leif Mösche
  • Leif Mösches Avatar Autor
Hallo Kerstin,
nein,du warst leider nicht gemeint. Du hast doch auch gar nicht dein Profil bearbeitet. Ist da was schief gegangen?

@ Alle: Die Smileys zieht man übrigens nicht von oben aus der Anzeige in den Text, sondern zeigt auf das gewünschte Smiley und merkt sich dann den angezeigten Text, den man dann in seinem Beitrag einfügt.

LG Leif
Man wächst mit den Aufgaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuigkeiten zur Homepage 16 Feb 2014 13:29 #313

Wenn du mich damit meinst danke ich war auch mal mitglied, nur für mich war es zeit zu gehen!!!!! weil ich gemerkt habe das ich auf der stelle gehe
heute bin ich 50 habe mich neugeschafen (wenn man/Frau das sagen kann).
ich werde euch so gut es geht unterstützen aber nicht mehr als Mitglied.
wollte zum treffen kommen leider habe ich in Würzburg eine fuss op. alles witere kommt.
liebe grusse aus dem Rheinland kerstinhttp://www.apert-syndrom.de/media/kunena/emoticons/w00t.png

Neuigkeiten zur Homepage 15 Feb 2014 21:01 #312

• Leif Mösche
Hallo Lieblingsnutzerin,
ich habe gerade gesehen, dass Du dein Profil bearbeitet hast. Juhu. Endlich macht das mal jemand. Fehlt noch ein Foto ;)
Schönen Abend noch, Leif

Neuigkeiten zur Homepage 15 Feb 2014 20:55 #311

Hallo Leif!

Ja, ich weiß, dass hier keine "Massen" vorbei schauen, aber wenn ich sehe wie oft die einzelnen Themen angeklickt werden finde ich es schon traurig, dass dann fast keiner darauf antwortet.

Danke für die Info mit den Hilfsmitteln. Werde die Tage mal paar Fotos mavhen und dir dann mailen

Neuigkeiten zur Homepage 15 Feb 2014 19:16 #308

• Leif Mösche
Hallo Inga,
die Nutzer können nur Fotos im Forum und auf der Pinnwand veröffentlichen. Den Rest mache ich. Ich füge gerne Fotos von Hilfsmittel auf der Homepage ein. Die Fotos dazu einfach per Mail an mich senden. Meine Mailadresse kann man in meinem Profil sehen. Dazu auf meinen Namen neben dem Beitrag klicken.
Ich freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen.

Du schreibst "Finde es echt schade, dass bisher so wenige hier was schreiben..." Da hast du wohl recht, du musst aber bedenken, dass wir eine recht kleine Elterninitiative sind und auch nur recht wenige Gäste auf der Seite haben. So ist das nicht unbedingt verwunderlich. Außerdem ist hier aus technischen Gründen zu lange nichts passiert. Aber wir arbeiten dran. Je mehr auf der Seite passiert, desto mehr Leute werden sie wieder nutzen. Geht ja schon los. Vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr Gäste über Hinweise bei anderen Foren (z.B Rehakids). Nur so ne Idee.

LG Leif

Neuigkeiten zur Homepage 15 Feb 2014 10:28 #307

Hallo Leif!

Die Satire ist super, so fühle ich mich auch oft! Habe, auch Überzeugung ;) ein Handy mit dem man "nur" telefonieren kann. :)

Die Idee mit dem Laptop finde ich super! Vielleicht kann man so ein paar mehr Leuten die HP und das Forum hier etwas "schmackhaft" machen. Finde es echt schade, dass bisher so wenige hier was schreiben...

Wie gibt es eigentlich die Möglichkeit Fotos und Beschreibungen von Hilfmitteln hier noch einzufügen?
Kann man das selbst tun, oder an wen muß man die Sachen dann mailen?

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.