Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Neuigkeiten zur Homepage 08 Apr 2015 18:16 #560

• Leif Mösche
  • Leif Mösches Avatar Autor
Es ist vollbracht. Das Zeitungsarchiv ist vollständig. 57 Zeitungen ab 1993 sind online.

Leif

PS.: Naja. Nicht so ganz vollständig. Es fehlen noch die Ausgaben 2001-01, 2001-02 und die Ausgabe 2002-01. Wer kann helfen?
Man wächst mit den Aufgaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuigkeiten zur Homepage 03 Apr 2015 18:45 #556

• Leif Mösche
Hallo an Alle,
der letzte Beitrag ist schon wieder veraltet....Die Menge der Zeitungen haben Umbauten an der Homepage erfordert. Wie Ihr jetzt an die Zeitungen kommt, erfahren alle, die sich angemeldet haben hier:

www.apert-syndrom.de/component/kunena/ve...neues-zeitungsarchiv

Liebe Grüße

Leif

Letzte Änderung: von Leif Mösche.

Neuigkeiten zur Homepage 30 Mär 2015 14:41 #544

• Leif Mösche
Hallo Leute,
ich habe von Jörg Leistner Pdfs der Vereinszeitschriften von 1993, 94, 95 und 96 bekommen und hochgeladen. Dabei ist auch die Jublläumsausgabe von 96 zum 5-jährigen Bestehen. Sehr interresant.

Vielen Dank dafür an Jörg.

Da das inzwischen recht viele Zeitschriften werden, habe ich dafür im Mitgliedsbereich eine eigene Kategorie von dem Downloadbereich abgespalten.

Schaut euch mal die Anfänge an. Es ist viel passiert seit dem. Ich weise nur auf: "... wer es überlesen hat: wir haben jetzt sogar eine eigene Faxnummer..." (Zitat Info-Zeitschrift 1993) hin.

Viele Grüße

Leif

Neuigkeiten zur Homepage 07 Nov 2014 00:00 #497

• Leif Mösche
Hallo an Alle,
aufgrund von kleineren Schwierigkeiten mit dem Vereinsprogramm haben sich bei ein paar Datensätzen von Mitgliedern veraltete Adressangaben eingeschlichen. Das müssen wir erst einmal wieder sortieren und auf einen aktuellen Stand bringen. Sollte jemand Schwierigkeiten mit den vorhandenen Adresslisten haben, kann er sich melden. Ansonsten müssen Alle noch ein wenig auf eine überarbeitete Version warten.

Viele Grüße
Leif
PS.: Wer Adressdaten aktualisieren möchte, melde sich bitte.

Neuigkeiten zur Homepage 25 Sep 2014 18:14 #473

• Leif Mösche
Hallo an alle Mitglieder,
wenn ihr euch nicht sowieso regelmäßig anmeldet, um auch die internen Nachrichten zu lesen, möchte ich Euch bitten, dies jetzt einmal zu tun.

Viele Grüße
Leif

Neuigkeiten zur Homepage 15 Jul 2014 19:15 #445

• Leif Mösche
Hallo,
hier eine Ergänzung/ ein Hinweis zu dem letzten Beitrag:

bei den privaten Nachrichten ist jetzt standartmäßig eingestellt, dass man per Mail eine Benachrichtigung bekommt, wenn man eine direkte Nachricht (PM = private Message) über das Forum erhalten hat. Wenn dies nicht gewünscht ist, kann das jeder in seinen Einstellungen ändern. Falls jemand dabei Hilfe braucht helfe ich gerne.

Über die Emailbenachrichtigung bekommt man nur eine Nachricht, wenn ein anderes Mitglied einem eine direkte NAchricht geschickt hat. Dies dürfte wahrscheinlich nicht so oft der Fall sein. Es können momentan maximal an fünf Empfänger gleichzeitig eine Nachricht gesendet werden. Wenn jemand sich irgendwie gestört fühlt, soll er sich bei mir melden und ich werde es regeln.

Schreibt Ihr Euch schon alle fleißig? Habt Ihr euch die Sache trotz Sommerpause und Weltmeisterschaft schon mal angeguckt?

Viele Grüße
Leif

Panel

An- und Abmeldung

Für die Registrierung, bzw. den erweiterten Zugriff auf die Homepage müssen personenbezogene Daten erhoben werden. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung auf dieser Seite gelesen haben und Sie akzeptieren.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.