Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kinofilm "Wunder"

Kinofilm "Wunder" 12 Feb 2018 14:24 #873

Wir haben den Film zwar noch nicht gesehen, dafür aber Dr. Schweitzer aus unserem Wissenschaftlichen Beirat und sein Kollege Dr. Böhm. Die beiden schlugen vor, dass wir uns den Film in Duderstadt ansehen und über inhaltliche Schwerpunkte diskutieren sollten. Leider kommt "Wunder" erst im Mai auf DVD raus, sodass das im April noch nicht möglich sein wird. :(

Aber: Gute Idee! - findet der Vorstand... Wir planen dann schonmal für das Treffen 2019 :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kinofilm "Wunder" 01 Feb 2018 08:52 #872

Hallo Helmut! Wir haben uns auch letzte Woche den Film angesehen, der war wirklich klasse
Es war traurig aber auch mit Humor, zum Nachdenken für jeden. Sehr gelungen! Der Film müsste in jeder Schule gezeigt werden
Liebe Grüsse an Barbara und Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kinofilm "Wunder" 10 Jan 2018 06:42 #864

  • Helmut Hiry
  • Helmut Hirys Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 17
im Kino läuft ab 25. Januar 2018 der Film "Wunder" mit Julia Roberts an.
Im Film handelt es sich um einen besonderen Jungen, der mit einer Fehlbildung geboren wurde. Als er zur Schule kommt muss er lernen sich selbst zu akzeptieren wie er ist. Vielleicht habt ihr Interesse und Zeit Euch den Film anzusehen oder habt andere Empfehlungen.

Familie Hiry
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandra Mösche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

für den erweiterten Zugriff