Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer ist dabei: 20 Tickets für BVB vs. Mainz im Mai

Wer ist dabei: 20 Tickets für BVB vs. Mainz im Mai 23 Jan 2018 17:51 #869

  • Sandra Mösche
  • Sandra Mösches Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 83
Sorry, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, weil ich zuerst einen Post-Brief verfasst hatte und quasi das Anschreiben dann ins Forum gestellt habe: Meine Kontaktdaten findet ihr natürlich nicht "unten" (wie in einem Brief mit der EAS-Fußnote), sondern links in der Seitenleiste unter "Ansprechpartner" --> 1. Vorsitzende.

Liebe Grüße
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer ist dabei: 20 Tickets für BVB vs. Mainz im Mai 18 Jan 2018 00:04 #868

Ich hab einige Trikots. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_____________
György Barabas
Jugendvertreter der Elterninitiative Apert-Syndrom und verwandte Fehlbildung e.V.

Wer ist dabei: 20 Tickets für BVB vs. Mainz im Mai 09 Jan 2018 20:34 #863

Hallo,
wer hat ein Trikot vom BVB. Wäre cool für ein Foto in der Zeitung...
Gruß Leif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Man wächst mit den Aufgaben

Wer ist dabei: 20 Tickets für BVB vs. Mainz im Mai 07 Jan 2018 18:22 #862

  • Sandra Mösche
  • Sandra Mösches Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 83
Liebe Mitglieder der EAS,

der Pressesprecher der Signal Iduna hat für unseren Verein 20 Karten für das Bundesligaspiel BVB vs. Mainz am 05.05.2018 in der Signal-Iduna-Arena Dortmund reserviert. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Damit möchte er unseren Betroffenen eine Freude machen – oder zumindest einigen Fußballfans unter uns. Nebenbei soll die Aktion für unsere Öffentlichkeitsarbeit dienen, indem hoffentlich ein Zeitungsartikel daraus wird.

Wer Fußi-Fan ist, Interesse an diesem Spiel hat und auch für ein Foto in der Zeitung stillhalten würde B) , der kann sich bis zum 28.02. bei mir melden, alle Kontaktdaten sind unten zu finden. Gebt mir bitte auch Bescheid, ob eine Begleitperson mit ins Stadion muss. Anreise und eventuell Übernachtung müsst ihr selbst organisieren, wir bekommen „nur“ die Tribünentickets geschenkt.

Unter allen Interessierten (wenn nötig inclusive Begleitperson) werden die Karten im März verlost. Beim Familientreffen im April geben wir die Gewinner bekannt, wer nicht in Duderstadt ist, bekommt eine E-Mail oder Post. Unter "Interne Nachrichten" im geschützten Bereich der Homepage gibt es die Möglichkeit, schon vorher nachzusehen, ob man dabei ist.

Ich freue mich auf das Ereignis. Werde dabei sein, auch wenn ich nicht unbedingt mit ins Stadion kommen möchte.

Ganz herzliche Grüße

Eure Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Panel

An- und Abmeldung

für den erweiterten Zugriff