Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Themighty

Themighty 01 Jan 2018 19:54 #859

Krankenhaus ist so entsetzlich langweilig! Eine Zeitschrift hilft, auch wenn sie eigentlich nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Im Krankenhaus lese ich ALLES! Ein Rätselheft tut´s auch. Oder bring ein Buch mit, das du selbst ganz gut fandest. Es kostet nichts, es noch schnell aus dem Regal zu ziehen, bedeutet für das Elternteil im Krankenhaus aber eine Verschönerung der langen Abendstunden um 100%

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Themighty 30 Dez 2017 16:53 #858

Vielleicht noch einen Kulturbeutel gefüllt mit Zahnbürste/Pasta, Shampoo, Duschgel und Bodylotion, pro Patientent, falls man seinen K-Beutel vergisst.

Und evtl. für diejenigen, die eine weitere Anreise haben, einen Bademantel, denn der beansprucht auch ordentlich Platz im Koffer.

Letzte Änderung: von Leo.

Themighty 21 Nov 2017 09:51 #844

Was zum Essen!
Egal ob eine richtige Scheibe Brot zum zweiten Frühstück oder ein selbstgebackener Kuchen am Nachmittag - Krankenhausessen hat in der Regel nur einen einzigen Vorteil: dass ich davon abnehme. Ein bisschen frisches Obst ist auch super: Da kommt man nicht ran, wenn man ein Kind auf der Station zu versorgen hat, weil man ja nicht mal eben zwischendurch einkaufen kann.

Themighty 19 Nov 2017 12:37 #842

4. hörspiel für Kinder und erwachsene (kann man/frau auch selber machen )

Themighty 19 Nov 2017 10:41 #841

• Anni_Sonnenschein
  • Anni_Sonnenscheins Avatar
Vorschlag 3: Ein eigenes Kopfkissen! Wenigstens für die Begleitperson, denn die Schaumstoffkissen sind meistens dermaßen durchgelegen, dass man meistens nur ein Knäuel im Bettbezug hat. Hausschuhe und Leselampe sind auch hilfreich :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leif Mösche

Themighty 19 Nov 2017 09:32 #840

• Leif Mösche
  • Leif Mösches Avatar Autor
Hallo Leute,
dieser Beitrag war als Aufforderung gedacht, eine Liste anzufangen ;)
Ich mache mal den Anfang. Mein Vorschlag wäre: Einen vernünftigen Kaffee mitbringen. Ich habe bisher in keinem Krankenhaus einen guten Kaffee bekommen.
Vorschlag 2: was zu lesen für Kind und Begleitperson mitbringen.

Wer hat weitere Ideen? Bitte mitmachen.....

Viele Grüße
Leif

Man wächst mit den Aufgaben
  • Seite:
  • 1
  • 2
Panel

An- und Abmeldung

für den erweiterten Zugriff